Leckere Rezepte, die teilweise ausgefallene Zutaten benötigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rinochka Avatar

Von

Ich finde das Kochbuch von Andi Schweiger gut gelungen: die Rezepte sind saisonal und lecker, man kann das Kochbuch nutzen auch ohne sich bei Weight Watchers angemeldet zu haben.
Die Rezepte sind nach Saison gegliedert, alle Rezepte sind bebildert und die vegane und vegetarische Rezepte haben eine entsprechende Kennzeichnung.
Weight Watchers Rezepte haben immer einen sehr hohen Gemüseanteil und dieses Kochbuch ist keine Ausnahme: in den Winterrezepten wird z.B. sehr viel Kohl benutzt.
Die Rezepte kann man gut nachkochen, allerdings sind viele Rezepte auch eher ausgefallen und somit eher was für Gäste/Wochenende.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Rezepte teilweise viele ausgefallene Zutaten benötigen, die ich sonst nicht brauche.
Wer ein Kochbuch mit ausgefallenen Rezepten möchte, ist mit diesem Kochbuch sehr gut bedient, für alltagstaugliche Rezepte gibt es bessere WW Kochbücher.