Saisonale Gerichte

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Ich bin ein absoluter Kochbuch Freak und ich habe sehr viele Kochbücher.
Als ich dieses Kochbuch in der Hand hatte, habe ich natürlich sofort durchgeblättert und war schon beim durchschauen begeistert.

Die Anleitungen zum Kochen sind hier sehr einfach beschrieben und es ist sehr gut zum nach kochen.
Ich habe mir sofort ein Gericht ausgesucht, das ich am Wochenende ausprobiert habe und war begeistert.

Schön finde ich auch, das es zu jedem Gericht auch ein Bild gibt. Die Rezepte sind immer auf einer Doppelseite so das man das Rezept auf der einen und das Bild auf der anderen Seite sieht.
So hat man eine Vorstellung, was man da genau kocht und es macht viel Spaß das gesehene nach zu kochen.

Von mir bekommt das Buch gerne die vollen 5 Sterne, da es auch Gerichte sind, wo für jeden etwas dabei ist.

Bei diesem Kochbuch finden wir auch noch den Vorteil, das die Gerichte saisonal aufgeteilt sind und wir so immer die passenden Lebensmittel der Jahreszeit entsprechend zu verwenden.
Zusätzlich finden wir hier auch noch diese Punktevergabe, die bei Weight Watchers großen Anklang findet und man weiß genau, welches Gericht wie viele Punkte hat.
Ein gutes Buch also, das uns eine gesunde und leckere Ernährung aufzeigt und dazu noch diese Punkte mitliefert. Ich bin kein Anhänger dieser Abnehmgruppe und doch finde ich die Rezepte gut und abwechslungsreich.

Bluesky_13
Rosi