Schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

... mit ansprechendes Bildern. Ich habe in den vergangenen Wochen einige Rezepte ausprobiert. Diese waren zugegebenermaßen nicht immer saisonal richtig, aber richtig gut. Da es bei uns nicht ums Abnehmen geht, habe ich die ganzen fettreduzierten und light Produkte durch "normale" Produkte ersetzt (Margarine kommt mir sicher nicht in die Pfanne....) und nach eigenem Gusto gewürzt.
Schöne Ideen für saisonale Küche, auch wenn man - wie bei den meisten Rezepten - seine eigene Linie findet, ist das Kochbuch von Andi Schwager eine gute Inspiration. Für alle Abnehmwilligen finden sich Kalorien und ein Punktesystem, mit dem man seine Tage planen kann. Obwohl man dazu vermutlich schon etwas Erfahrung mit WW braucht...