Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

In diesem Kochbuch sind wirklich tolle Rezepte. Zu Beginn lernt man den Autor Andi Schweiger besser kenne. Danach ist das Buch aufgeteilt in den vier verschiedenen Jahreszeiten. So hat man einen guten Überblick über Gerichte der jeweiligen Saison. Zu Beginn gibt es immer hilfreiche Tipps. Die Rezepte sind super bebildert und gut und einfach erklärt. Was ich als sehr positiv erachte ist die Tatsache, dass viele Rezepte schnell und einfach nach zu kochen sind. Auch gibt es für jedes Rezept eine Zutatenlistex sowie gesonderte hilfreiche Tipps.
Man muss auch nicht zwingend mit Weight Watchers vertraut sein. Es kann hilfreich sein aber die Rezepte laden auch Leute, die nicht abnehmen oder nach Weight Watchers leben und kochen möchten, zum kaufen ein.