Tolle saisonale Gerichte!

ladyicetea Avatar

Raffiniert, lecker und ganz einfach nachzukochen: Zusammen mit WW hat Sternekoch Andi Schweiger saisonale Gerichte kreiert, die Lust auf eine frische und ausgefallene Küche machen! Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Anlässe, Zutaten und Leckereien. In diesem Weight Watchers Kochbuch finden Sie daraus das Beste: frische Kräuter im Frühling, buntes Gemüse und Fisch im Sommer, herbstliche Rezeptideen mit Kürbis und Honig und Wohlfühlküche für den Winter. Zu allen Zutaten gibt es Informationen zu Warenkunde und Produktqualität – denn die Qualität der Lebensmittel steht für Andi Schweiger an oberster Stelle.

Ich wollte in diesem Jahr gerne mehr Regional und daher auch Saisonal kochen und bin auf dieses Buch hier gestoßen. Ich kenne weder Andi Schweiger, noch bin ich WW Mitglied aber die Rezepte haben mich sofort angesprochen.
Die Fotos sind wirklich ansehnlich, was mir bei einem Kochbuch sehr wichtig ist. Ich muss sehen können, wie mein Essen aussehen sollte. Auch die Kochanweisungen sind für den Alltagskoch gut zu bewältigen.
Von warmen Gerichten, über Suppen und Salaten ist alles dabei. Ein Inhaltsverzeichnis verschafft einen guten Überblick.
Für die WW Mitglieder gibt es immer Anzeigen über die Zero-Points bzw. Smart-Points eines jeden Gerichts. Ich kann mir vorstellen, dass das die Auswahl der Gerichte wirklich vereinfacht.
Ich werde noch öfter aus diesem Buch kochen!