Leseeindrücke zu Genug

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:39

Ein Kurzbuch

192 Seiten, viele davon halb leer, manche fast ganz leer - das kann man in der Werbepause lesen....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:09

Genug

Dieses buch spricht mich irgendwie gar nicht an. Die Leseprobe gefiel mir nicht. Das...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:31

Aktuelles Thema

Diese Buch befasst sich mit einem aktuellen Thema. Essstörungen gehören immer noch zu häufigen...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:20

Bewegend

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Der Schreibstil ist sehr außergewöhnlich. Dieses Thema...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:15

Harter Tobak

Die ersten Zeilen lesen sich so, als hätte ich sie geschrieben. Das Gefühl für den eigenen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:09

genug ist genug

Ich hatte mir mehr von diesem Buch versprochen, nachdem ich die Buchbeschreibung gelesen...

medicat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:06

Gänsehaut

Unglaublich lebendig erzählt. Mit so wenigen Worten gibt es so viele Einblicke in die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:05

Berührend

Das Cover von "GENUG" ist schlicht in seinem Rot mit den goldenen Linien drauf. Die Leseprobe...

sari1988
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:56

Berührend

Ich bin hin und weg. Das scheint genau mein Buch zu sein. Ich habe mich selbst vor ein paar...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:34

Genug

Das einfache Cover von >Genug< ist wenig aufregend. Zugleich unsentimental und gefühlsgeladen,...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:07

Interessant

Ein Thema über das schon viele Bücher geschrieben wurden. Gerade deswegen finde ich es spannd, ob...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:46

Interessant

Das Cover sieht aus wie Samt. Die dünnen Linien und der Titel erlassen schon erahnen, um was es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:01

nicht meins

Der Klappentext verspricht eine einfühlsame, interessante Geschichte über eine Krankheit, die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 18:29

genug haben... oder sein?

Die Leseprobe von "Genug" habe ich wie gebannt gelesen. Es fällt leicht, sich in die...

fräuleinsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 17:56

Seelenqualen

Nach ihrem Schulabschluss, also gerade als sie das Gefühl hat, dass ihr die ganze Welt offen...

paulakra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 17:12

Kein Tabu

Ich finde es wunderbar, dass sich die Autorin diesem wichtigen Thema gewidmet hat und es auf eine...

mrs rabes book account
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 16:29

Besonders!

Wann ist man sich selbst genug, wenn Gehirn und Körper gegeneinander arbeiten? Ein ganz...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 16:26

Sensibles Thema

Sensible und schwierige Thematik, die immer stärker in den allgemeinen Fokus gerät. Ich bin...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 12:00

Wow! Einnehmend

Es ist ein sehr poetischer "Roman", der meine Erwartungen bereits mit den ersten Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten