Die Unvermeidlichkeit des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich.
Der Verleger Martin Berg mag sein Bild im Spiegel nicht mehr sehen, denn mit fortschreitendem Alter setzt auch der Verfall ein. Die inzwischen erwachsenen Kinder verlassen das Elternhaus eine unvergessliche Reaktion des Lebens.

Heute trifft sich Berg mit einer jungen Künstlerin, die einen Debüt Roman geschrieben hat, der gut angekommen ist. Ihre neue Geschichte über ein Dreiecksverhältnis. Allerdings hat sie bisher noch zu wenig zu Papier gebracht. Deshalb schlägt Berg vor, das Gespräch dann weiter zu führen, wenn das Projekt konkreter geworden ist.

Eine sehr schöne LP. Meine Befürchtung, dashes sich evtl. um eine eher trockene Angelegenheit handelt wurde nicht bestätigt. Der Beginn des Buchs hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gerne mehr gelesen.