Leseeindrücke zu Gesammelte Werke

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 09:01

umfangreicher Roman

Die Autorin Lydia Sandgren setzt mit ihrem Debütroman ein Zeichen. Oppulent und sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 08:28

Debütroman

Anhand der Seitenzahl stellt sich mir die Frage, wie lange die Autorin an diesem XXL Roman...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:09

schweres Buch

Gesammelte Werke! Was für eine umfangreiche, dicke Geschichte. Die Buchbeschreibung kling...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:01

Ganz viel Literatur

Der Titel hat mich zunächst ein bisschen in die Irre geführt. Dazu hat auch das etwas...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:31

Was für ein Schinken

Das gelbe Cover gefällt mir aber ich kann bisher noch keine Bezug zum Buch finden, aber...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:29

Sensationell

Ein witziges Cover mit den Augen. Diese spielen ja auch auf einem Plakat eine nicht unwichtige...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:28

viele Seiten.....

Das ist ja mal ein Buch, dass eine zeitlang Lesespaß bereitet. Ich fand die Buchbeschreibung...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:19

Beeindruckend!

Das ist eine sehr feine Leseprobe gewesen. Man wird sanft in die Geschichte und das Geschehen...

janine_napirca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 20:13

Ooooh !

Gesammelte Werke von Lydia Sandgren klingt nach einem super spannenden Roman, das Setting gefällt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:58

whow!

Gesammelte Werke. Der Buchtitel macht dem Umfang des werkes wirklich alle Ehre! Was für ein...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:23

Einsames Chaos

Der Verleger Martin steckt mitten in einer Midlifecrise. Seine Frau Celia ist verschwunden, das...

matisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:21

Familienchaos

Martin lebt in einem Zustand des innerlichen und äußerlichen Chaos. Die Puzzleteile seines Lebens...

frthkrue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 13:14

Vielversprechend

Die Inhaltsangabe dieses Romans machte auf mich einen interessanten Eindruck. Die Leseprobe hat...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 13:06

Ein gutes Debüt

Zum Cover des Buches muss ich nicht viel sagen, aber ich finde, die Augen auf dem Cover passen...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 11:58

langatmig

Der Verleger Martin Berg lebt nur so vor sich hin. Seine Frau ist spurlos verschwunden, seine...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 11:46

Gesammelte Lebensfragmente

Martin Berg, Verleger in Göteborg, ein Mann in den Besten Jahren oder mitten in der...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 10:11

Interessant!

Ich finde das knallgelbe Buchcover und auch den Titel sehr ansprechend. Die Leseprobe liest sich...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 09:42

Interessantes Debüt

Das Cover finde ich schon faszinierend. Das Gelb sticht auf jeden Fall ins Auge. Die Leseprobe...

cinderella11k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 09:16

Hommage ans Lesen

Das Cover erinnert ein wenig an die DHL Farben. Mich macht es neugierig, da es einen direkt...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 22:19

Gesammelte Eindrücke

60 Seiten Leseprobe sind schon mal ein ordentlicher Einstieg, aber wenn man das dann in Relation...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?