Leo Becker...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

In diesem buch geht es um die Person Leo Becker. er ist Einfach nur mit allem unzufrieden. sein leben, seine Kunst, einfach alles.
sein leben spielt eine sehr große rolle, vor allem die ehe mit seiner Frau , sein Maler talent und die liebe zu der Musik, jede menge Entscheidungen die fehlerhaft getroffen werden und was eine wichtige rolle spielt, die ganze Beziehungen zu andere Frauen..
nun, im großen und ganzem befindet sich der siebundreißigjährige in einer midlife crissis.

wie dem auch sei, das buch ist sehr schön geschrieben, sehr einfach formuliert, die Personen die im buch mitspielen sind nicht sehr aufwendig beschrieben sondern wie ganz normale Schauspieler, aber umso mehr die Handlungen