Rezensionen zu Gesellschaftsspiele

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2016 – 17:43

Leo Becker...

In diesem buch geht es um die Person Leo Becker. er ist Einfach nur mit allem unzufrieden. sein...

maren
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 13:15

Langweilig

Leo Becker ist tot – damit beginnt dieser Roman um einen fiktiven deutschen Künstler, der Großes...

urlaubsbille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2009 – 10:01

Gesellschaftsspiele

**Zur Autorin:** Louise Jacobs, geboren 1982, landete mit ihrem Erstling Café Heimat. Die...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 01:23

Ermüdend

Leider hat mich nichts an dem Buch gepackt. Ich konnte weder mit Leo noch mit Rahel...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2009 – 23:39

Die Kunst als Ware

  Leo Becker gilt als einer der erfolgreichsten, noch lebenden Künstler. Er kann nicht nur...

bertidunsche
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2009 – 15:11

Eine Enttäuschung

Eine Mischung aus stereotyper Gesellschaftskritik sowie einem äußerst unsympathischen...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2009 – 13:18

Mimikry

Die Spiele der Gesellschaft , in der jeder seine Rolle hat und beibehalten muss, ob er will oder...

nanini
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2009 – 01:30

enttäuschend

Die Autorin, Louise Jacobs, beschreibt in ihrem Roman Gesellschaftspiele die Oberflächlichkeit...

katha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2009 – 23:18

Besser als die Leseprobe!

Ehrlich gesagt, bei diesem Buch fällt es mir wirklich schwer, etwas zu schreiben. Der Maler...

schindi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2009 – 17:32

Gesellschaftsspiele

Leo Becker, Ende 30, erfolgreicher Maler und auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Doch dies ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten