Leseeindrücke zu Gespräche auf dem Meeresgrund

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:58

Nicht meins

Um ehrlich zu sein, hat mir das Cover dieses Buches überhaupt nicht zugesagt, und wenn ich dieses...

ananaspflanze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:13

Gut

Ich war am Anfang sehr verwirrt da ich nicht so wirklich in die Geschichte und das Gespräch am...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:03

Meeresgrund

Das Cover spricht mich garnicht an, es vermittelt mir nicht richtig um was es im Buch geht....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:21

Gespräche

Ja der Erzählstil ist anders. Eine Geschichte so ungewöhnlich, wie aussergewöhnlich. Drei...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:09

Mal was anderes!

Die Leseprobe hat mich überrascht. Ich wusste zu erst nicht, was ich von dem Ganzen erwarten...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:26

Zwiegespalten

Die Leseprobe hier weckt meine Neugier auf ein wunderschön gestaltetes Buch. Den Inhalt konnte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:19

ganz unten

Gespräche im Meer, ganz unten. Ich habe die Leseprobe gelesen und konnte mich irgendwie gar...

brodi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:09

Verwirrung Neugierde

Inhaltsangabe, Deckblatt und auch Leseprobe lassen mich noch ein wenig im Dunkeln tappen, was es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:06

auf dem Meeresgrund

Schade, dass dieses Buch so kurz ist. Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Ein ganz...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:41

Herausfordernd

Das Cover ist sehr schlicht, doch passend für dieses Buch. Zu Beginn fand ich es sehr schwierig...

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 18:49

Tiefenrauschen

Titel und Cover gefallen mir auf Anhieb, die Zusammenfassung klingt interessant, aber auch nach...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 18:18

interessant

Eine interessante Geschichte. Die Buchbeschreibung klingt vielversprechend. Obwohl ich noch...

_juliadventuress_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:51

unten im Meer

Der Titel "Gespräche auf dem Meeresgrund" hat mich sehr neugierig gemacht. Und auch der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:25

wer spricht?

Ich kann mit dieser Geschichte wirklich nichts anfangen. Die Autorin hat sich sicher etwas...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:43

im Meer

Die "Gespräche auf dem Meeresgrund" hören sich ja in der Buchbeschreibung erstmal toll...

melreadsbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 15:30

Philosophisch

Der Klappentext hat moch neugierig gemacht. Wir lesen aus drei Perspektiven, erhalten aber...

buecher_t1na
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 14:10

Verwirrend

Das Cover hat mir sehr gut gefallen mit dem Wasser/Meer und das der Titel auf dem Cover im Bild...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 11:28

Tiefgründig

Ein sehr tiefgründiges Buch. Die Gedanken sind leicht und simpel geschrieben, doch ist ihre...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 10:43

Mal was anderes

Das Buch "Gespräche auf dem Meeresgrund" ist definitiv mal ein etwas anderes und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 09:30

nicht meins

Von der buchbeschreibung hatte ich mehr erwartet. Aber die Leseprobe plätcherte eher an mir...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 07:26

schwer zu fassen

Ich kann weder das Thema noch den Schreibstil des Autors so richtig fassen. Ich glaube, es ist...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 23:59

Interessant

Das Cover und der Titel passen perfekt zusammen. Am Anfang der Leseprobe war es sehr...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 22:58

Spannend

Das Buchcover ist etwas unscheinbar und ich glaube eher nicht, dass es mir in der Buchhandlung...

europeantravelgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 22:18

Schwierig

Es ist eine sehr schwierige Geschichte, die uns da erwartet. Da wird nicht wirklich vorsichtig...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 21:07

rätselhaft

Das bei Oktaven erschienene Buch gespräche auf dem meeresgrund hat mit Der eine, der Andere und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 19:31

Auf dem Meeresgrund

Ich fand das Bu cover interessant. Habe mir aber etwas ganz anderes darunter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?