Skurril, ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynmartina Avatar

Von

... aber nicht unspannend.
"Der Eine, der Andere und die Dritte" befinden sich auf dem Grund des Mittelmeeres in unterschiedlichen körperlichen Zuständen und seelischen Verfassungen und führen Gespräche über das Jetzt, das Vergangene und das Warum und Wieso.
Auf den ersten Seiten werden bruchstückhaft Episoden aus dem Leben von Zweien erzählt, bis die Dritte auftaucht und die Leseprobe endet.
Anfangs dachte ich, was ist das denn für eine Geschichte, völlig anders, fast schon schauerlich, melancholisch und ein wenig philosophisch. Dann hat mich das Außergewöhnliche doch gefesselt, sodass ich weitergelesen und es nicht bereut habe.
Im Gesamten wohl ein Buch, auf das man sich einlassen muss.