Dem Schweinehund den Kampf ansagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jackdeck Avatar

Von

Ich interessiere mich schon seit langem für Gesundheit & Fitness, habe aber in den letzten Monaten aus Krankheitsgründen das ziemlich schleifen lassen.

Dieses Buch motiviert mich, meinen Schweinehund zu überwinden, wieder anzufangen und besser als vorher zu werden!
Beim Anfangstest werde ich vermutlich kläglich scheitern zur Zeit - doch man kann nur besser werden. Wenn man anfängt.

Die Übungen sind gut beschrieben, dazu die angesprochenen Muskelgruppen, und schön bebildert. Zudem steigert man sich in der Schwierigkeit. Das finde ich perfekt aufgebaut.

Den Ernährungsteil finde ich eine gute Ergänzung wo man gleich leckere & gesunde Rezepte findet. Auch diese sind gut beschrieben, mit Nährtwertangaben und Einkaufsliste bzw. Zutatenliste.

Von diesem Buch würde ich gerne mehr sehen!