Leseeindrücke zu Gestern hast du „morgen“ gesagt

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 23:04

"leg(t) los!!"

Das Cover zeigt den Autor bei einer seiner Trainingsübungen. Um dem Konzept von Dr. M. Gleich...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 11:38

motivierend

Ich bin stets auf der Suche nach spaßigen Trainingsprogrammen. Da musste ich hier natürlich...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 11:29

Fitnessübungen und Ernährung

Tolles Konzept mit leichten, nicht zu zeitintensiven Fitnessübungen und einer...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 08:11

Auf gehts!

Tja, was soll ich sagen, der Titel sagt ja schon alles. Es ist oft mühsam, einfach loszulegen und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 07:18

Tolles Buch!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mich fasziniert. Es ist in mehrere Schwierigkeitsgrade...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 07:11

Das ist was für mich

Bereits der Titel des Buchs könnte mein Motto zu meiner Sporteinstellung sein.. Ich versuche...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 06:01

morgen....

Das Buch schein für mich geschrieben worden zu sein. Die guten Vorsätze morgen mit sportlicher...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 23:11

Spricht mich an

Wenig überraschend gehöre ich auch zu denjenigen, die sich bei dem Thema angesprochen fühlen,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:05

Sport ohne Geräte

Das Cover zeit einem Schon um was es geht. Unsern Körper In dem Buch geht es darum das man...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 19:06

Juhu!!

Ohne teuren Mitgliedsbeitrag, Geräte oder viel Zeitaufwand wird hier beschrieben wie man mit...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 17:00

motivierend

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit fit zu werden,...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 16:55

Sehr motivierend

Schon die Überschrift greift den inneren Schweinehund an,denn wer kennt das nicht "Morgen fang...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 16:40

Sport und Fitness

Bewegung und Fitness sind wichtig - diese Leseprobe enthält viele tolle Übungen für den ganzen...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 13:44

fit ist gut

Fit sein ist alles. In dieser Leseprobe werden einem tolle Übungen Bildlich ,und auch schriftlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?