Endlich fit und ohne Ausreden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Ausgerechnet jetzt kommt so ein Buch auf den Markt! Ein Glücksfall für mich, möchte ich doch auch genau morgen anfangen fit zu werden!
Der Autor schreibt sehr sympathisch gleich anfangs eine Motivationsseite wie für mich persönlich. Geht es nicht jedem so, dass man immer wieder den Anfang sucht um sportlich und fit zu werden, dann jedoch die Puste schnell ausgeht.
Dieses Buch scheint mir sehr genaue Instruktionen zu geben und das ganz ohne Firlefanz - nur mit dem eigenen Körpergewicht. Die ersten Übungen sind genau beschrieben, mit guten Abbildungen. Leider lässt die Leseprobe nicht mehr her, hätte ich doch so gerne auch die Ernährungstipps gelesen usw..
Über eine Leseprobe wär ich überglücklich und ich würde sofort mit den Übungen anfangen!