"leg(t) los!!"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover zeigt den Autor bei einer seiner Trainingsübungen.

Um dem Konzept von Dr. M. Gleich zu folgen ist nicht viel (finanzieller) Aufwand nötig- "mit einer einzigartigen Mischung aus hocheffektivem Training mit dem eigenen Körpergewicht sowie gesunder, perfekt abgestimmter Ernährung" schafft jeder die Grundlage für seinen eigenen Erfolg. Dauerhaft. Unabhängig
von Fitness-Level kannst man jederzeit einsteigen. Überall. Jederzeit. Ohne Geräte und Hanteln oder Stress.
Doch vor allem "mit viel Energie, Spaß, Leidenschaft und Motivation.“

So lauten die ersten Zeilen zu diesem Buch, die sich auch in der LP bestätigten.
Die Übungen sind nach Fitness-level gestaffelt, die Rezepte klingen schmackhaft und ohne allerlei exotische "Superfood"-Zutaten, sodaß das Durchhalten tatsächlich umsetzbar erscheint.

Ob dies' wirklich so ist würde ich gern selbst ausprobieren, wenn ich dieses Buch gewinne.