Sehr motivierend

katze267 Avatar

Schon die Überschrift greift den inneren Schweinehund an,denn wer kennt das nicht "Morgen fang ich an...". Jetzt nimmt einen die Überschrift beim Wort.
Ansonsten ist das Cover wie die gesamte Leseprobe gut strukturiert.
Die Übungen lassen sich mit einfachen Mitteln durchführen, sind gut erklärt und schrittweise aufgebaut, eventuelle Unklarheiten in der Beschreibung werden durch die Fotos mit den eingezeichneten Linien ausgeräumt..
Und im Text finden sich immer wieder aufmunternde, motivierende Worte, die aufbauen und zum Weitermachen animieren.Auch wenn ich nicht glaube, dass mein Körper je so durchtrainiert sein wird, wie die Fotos des Protagonisten es eindrucksvoll demonstrieren, ein positiver Effekt wird sich bestimmt einstellen..
Gut finde ich die Ernährungstipps, wobei nicht einfach nur die Rezepte vorgestellt werden, sondern auch noch auf bestimmte positive Eigenschaften der verwendeten Nahrungsmittel, wie zB der Süsskartoffel hingewiesen wird.
Ein ganzheitliches Konzept , das mit wenig Hilfsmitteln und vertretbarem Zeitufwand zu einem gesunden, durchtrainierten Körper führt