Traumfigur, ich komme!

flowlee Avatar

Obwohl nur wenige Seiten gelesen, bin ich überzeugt: Dr. Gleichs Methode bringt's! Im Gegensatz zu vielen anderen Fitnessratgebern und -büchern, braucht man weder massig Zeit, noch unnötiges Equipment, um Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, sondern (fast) nur den eigenen Körper! Das Buch enthält zahlreiche, sinnvolle Übungen, die nicht nur einzelne kleine Muskeln trainieren, sondern gleich mehrere auf einmal - dabei sind sie ausführlich beschrieben und bebildert, sodass man, egal ob Profi oder Anfänger, genau weiß, worauf man achten muss und die Verletzungsgefahr somit sehr gering ist. Gleich geht außerdem auf den zweiten wichtigen Punkt der Erfolgsformel ein: Die Ernährung! Dabei verteufelt er keinen Nährstoff und zeigt lecker aussehende Rezepte, die schnell fit und stark machen. Gerade als Frau finde ich das super, denn von Hungerkuren und "Bloß kein Fett/ keine Kohlenhydrate!" habe ich wirklich genug ;-)
Gleichs Schreibstil ist motivierend und ehrlich - ein tolles Buch für Fitnessfreunde und die, die es werden wollen!