Wer wartet hat schon verloren, nur wer startet kann auch gewinnen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Dr. Michel Gleich hat bereits einen außergewöhnlichen Lebenslauf und er scheint wirklich was von Motivation zu verstehen. Als Personaltrainer hat er bestimmt schon manchen "schweren Brocken" in Bewegung gebracht. Bereits die Leseporbe versprüht Motivation und man möchte am liebsten sofort durchstarten. Aber vorab wird einem ja der Eingangstest abverlangt damit man auch die richtigen Anreize setzt und nicht schon auf halber Strecke schlapp macht. Da das Buch nicht nur die Übungen sehr ausführlich mit Bildern beschreibt sondern auch auf die perfekte Ernährung vor und nach dem Training eingeht zeugt von einer wirklich durchdachten und auch selbst gelebten Startegie des Autors. Das macht die Leseprobe schon deutlich, mit diesem Konzept können es auch die sonstigen "Drückeberger" zu kleineren "Muskelbergen" oder zumindest zu einem kleinen Tal im Bauchbereich bringen.