Gestern habe ich heute gesagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Leider bin ich währen der letzten Woche durch Stress, Urlaub, Hochzeiten und und und, nicht über Stufe 1 hinaus gekommen. Dennoch habe ich das Gefühl eines besseren Körpergefühls. Ich fühle mich fitter, mache nicht mehr so schnell schlapp und habe sogar Spaß am Sport.

Die Übungen sind gut erklärt, meistens kennt man sie auch und wer ein bisschen Lust hast, kann sich ein solches Programm auch ohne Buch zusammen stellen. Für Faule ist es aber sicher ein super Buchtipp.

Einige Übungen benötigen Geräte, aber nur Hausgegenstände wie Tische, Türen, Stühle. Für mich kleine 1,50m Frau ist es gar nicht so einfach, Übungen wie den Klimmzug an der Tür zu machen oder mich unter den Tisch zu legen und die Arme bis an die Kante zu bekommen.

Bei den Rezepten war ich von vornherein skeptisch. Als Veggie, die dazu auch nicht gerne Ei isst, war mir klar, dass ich da nicht viel finden würde.