Rezensionen zu Gestern hast du „morgen“ gesagt

little spirit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:48

Mach mit!

Schon das Cover zeigt, was das Buch beinhaltet: Simple Übungen, die jeder sofort nachmachen kann....

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 17:28

Motivation pur

Schon das Cover macht Lust auf Sport. Der Aufbau des Buches ist ein Motivator für eigene...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 05:33

Sogwirkung

Schon lange habe ich mit mir gerungen, meinen Inneren Schweinehund zu überlisten und mich mehr zu...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 17:19

top!

Ein super tolles buch! Sehr gut zu lesen, super leicht zu verstehen und einfach nur gut zum...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 20:07

Keine Ausreden mehr

Körperliche Betätigung und gesunde Ernährung sind nicht nur wichtig für das physische...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2016 – 20:27

Gute Motivationshilfe

Dr. Michèl Gleich hat eine sehr ungewöhnliche Biographie. Ich fand es sehr interessant, wie er...

gruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2016 – 10:17

morgen sage ich übermorgen

Gestern hast Du morgen gesagt; den Inhalt dieses Titels kennen wir alle. Hier werden alle...

tias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 11:44

5-Stufen-Trainingsprogramm

Starte jetzt! So lautet ein Kapitel dieses Buches. Das ist dem Autor auch sehr wichtig....

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2016 – 18:58

Motivierend

Der preisgekrönte personaltrainer und erfolreiche Athlet Dr.Michel Gleich versucht in seinem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?