Mach mit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
little spirit Avatar

Von

Schon das Cover zeigt, was das Buch beinhaltet: Simple Übungen, die jeder sofort nachmachen kann. Anstatt dass man jeden Tag einen Marathon laufen und den Weltrekord im Gewichtheben brechen muss, reichen 3 mal eine halbe Stunde in der Woche. Anderthalb Stunden pro Woche, die der innere Schweinehund von seiner kostbaren Zeit opfern muss.

Das Buch ist sehr ansprechend geschrieben. Der Leser wird direkt angesprochen und motiviert: "Das Geheimnis deines Erfolgs ist anzufangen."
Und dann geht es auch schon los. Es beginnt mit einem kurzen Test, um sich selbst einschätzen zu können. Eine Empfehlung an die sich natürlich nicht gehalten werden muss.

Damit ist dann auch endlich die letzte Hürde genommen und es gibt keine Ausreden mehr.

Die Erklärungen der Übungen sind gut verständlich und werden mit anschaulichen Fotos unterstützt.

Für jeden, der fitter, kräftiger, muskulöser werden möchte, aber keine Gym-Mitgliedschaft zahlen will.