Motivierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Der preisgekrönte personaltrainer und erfolreiche Athlet Dr.Michel Gleich versucht in seinem Buch "Gestern hast Du morgen gesagt" Motivation zu stärken und sein Training zu absolvieren.
Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, gut verständlich beschrieben sollen einem helfen am Ball zu bleiben. Im Kapitel "Starte jetzt" gibt es auf jeder Seite eine Paroledie einen motivieren soll. "Ziele sind wie Magnete: Sie ziehen den Erfolg an" oder " Stärke deine Stärken und schwäche deine Schwächen" sind da nur zwei Beispiele. Weiter hinten im Buch gibt es dann noch das Ernährungskapitel und schließlich Rezepte um das ganze Trainingsprogramm zu unterstützen. Bestimmt gibt es Menschen die sichvon dem Buch motivieren lassen. Für mich persönlich ist es nicht das wahre.