so wird man fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
garfield23 Avatar

Von

Das Buch beinhaltet ein ausgeklügeltes und vor allem wohl auch gut getestetes Trainingsprogramm für alle, die nicht immer selbst die Motivation dazu finden. Nach dem Selbsttest kann man gleich sagen, dass man seine eigene Fitness wohl immer falsch einschätzt. Bereits bei Stufe 1 von 5 kommt einem ständig der Schweiß und man ist hinterher fix und fertig. Also meiner Meinung nach ist das Buch vielleicht nichts für Einsteiger, noch nicht mal auf Stufe 1 aber dennoch ein super Tippgeber für Übungen, die nötige Motivation und auch weitere Lebensbereiche. Denn in diesem Buch ist sehr umfassend auf alle Umstände der Fitness eingegangen, die auch zahlreiche leckere Rezepte enthalten. Sehr zu empfehlen für die Aktivsportler, die gern auch mal ohne Gerät und daheim trainieren!