Sogwirkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eckenmann Avatar

Von

Schon lange habe ich mit mir gerungen, meinen Inneren Schweinehund zu überlisten und mich mehr zu bewegen sowie auch anders zu ernähren. So bin ich hier auf dieses Buch gestoßen, der Titel und der Name des Autors sprechen mich an, gleich ( am besten sofort) etwas für mich zu tun.

Es ist motivierend, klar strukturiert, sowohl für Männer und Frauen als auch in Partnerarbeit möglich. Auch wenn die Übungen auf den ersten Blick sehr ambitioniert erscheinen und ich mich ein wenig herausreden könnte mit "20'Jahre und 20 Kilo weniger ...und ich würde sofort anfangen", werde ich vom Autor doch immer wieder weitergeführt und ermutigt, jederzeit einzusteigen und mit geringem Aufwand an mir selbst zu arbeiten.

Es geht weit über ein Übungs- und Rezeptebuch hinaus, immer wieder spüre ich da einen Ansporn, endlich anzufangen, als würde Dr. Gleich mich anstossen und sagen "Komm, leg los, Du schaffst es!"