Sport frei

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch ,Gestern hast du „morgen“ gesagt, geschrieben von Dr. Michèl Gleich wirkt schon auf den 1. Blick sehr ansprechend.

Es sind in dem Buch 67 unterschiedliche Übungen zu finden ,sowie ein paar Gesunde Rezepte zum leichten nachmachen.

Sehr gut finde ich das das Buch farbig ist, da es dadurch mehr einläd die Übungen nachzuahmen. Dies wird zusätzlich noch durch die verschiedenen Schritte in Bildern untermalt. Somit kann man sich meiner Meinung auch als Sportanfänger leicht in die einzelnen Schritte reinfuchsen.

Weiterhin ein Pluspunkt, es gibt leichte bis schwerere Übungen die ich derzeit bis auf Stufe 5 leicht nachmachen kann. Die ersten Übungen kenne ich noch aus dem Fitnesscenter, somit gibts nochmal einen Ideenschub wo mir noch ab und zu andere bekannte Sachen wieder einfallen. Sehr freue ich mich über die unbekannten Übungen und somit die neuen Herrausfoderungen zu bestehen,welche auch wirklich zu schaffen sind und somit keine frustration Auftritt wie bei einen anderen Buch welches ich besitze.

Jetzt heißt es nur dran bleiben und den Sportelan beibehalten.

Super Preis Leistungsverhältniss kommt noch dazu.