DGM Ein geheimer Bund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Die Mädchen Kitty, Olivia, Margot und Olivia haben auf ihrer Schule vor einiger Zeit einen geheimen Bund gegründet, DGM = Dont get mad, get even.
Ihr Ziel ist es, es den Mitschülern und Lehrern heimzuzahlen. Für ihr Mobbing und schlechtes Verhalten.
Doch dann geschieht was richtig unvorhergesehenes - jemand wird ermordet und DGM wird versucht, die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wie können sie ihre Unschuld beweisen, ohne das die Namen der Mitglieder öffentlich werden? Und wer hat das Opfer ermordet?

All das ist wahnsinnig spannend geschrieben. Abwechselnd wird aus der Sicht der vier Mitglieder berichtet und es kommen so einige Verdächtige ans Licht.

Ich fand das Buch echt flott geschrieben, total spannend, habe es gerne zu Ende gelesen und bin schon auf den 2. Band der Reihe gespannt.