Geheimnisse im Wattenmeer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellen87 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen. Man wird neugierig, wie die Fälle zusammenhängen und warum Ermittlerin Lykke 2 Tage nach dem Tod von Laumann eine SMS von ihm erhält, der auf ein verstecktes Geheimnis hindeutet. Rudi scheint ein sehr umgänglicher Kollege zu sein, der seinen Job mag und den Fall aufklären möchte ohne viel Ärger mit den örtlichen Polizisten zu bekommen.
Lasse überlebt den Ausflug ins Wattenmeer schwer verletzt, konnte aber den Jungen nicht vor dem Entführer retten. Das die Polizei ihn als verdächtig einstuft, kann ich nicht nachvollziehen.
Warum trieb sich noch jemand kurz vor der Rückkehr der Flut im Watt rum und warum hat er Lasse bewusstlos geschlagen und den Jungen entführt, als sie die Leiche entdeckt haben?