Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dque Avatar

Von

Das wirklich fesselnde Buch hat mich von Anfang an gepackt.

Die Story hat mich wirklich nachdenklich gestimmt und ich habe meine Sicht auf verschiedene Dinge im Leben geändert.

Es geht um Geld, dessen Macht und um die Frage was einen wirklich glücklich im Leben macht.

Das Buch erzählt die Geschichte von einem Studenten der sehr autentisch beschrieben wird. Der Leser leidet mit ihm, taucht in seine Gedankenwelt ein und erfährt wirklich alles über ihn.
Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben und geht einem sehr Nahe.
Hinzu kommt das das Thema des Buches eins ist das eigentlich alle interessiert Glück und Geld ,etwas was sich jeder wünscht und haben will.

Aber die wesentliche Frage die man sich stellen sollte ist ,was ist einem das alles Wert.