Rezensionen zu Glück ist teuer

hezdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 13:56

Super tolles Buch

Ich habe mich am Anfang sehr schwer getan ins Buch reinzukommen und reinzufinden, aber ich muss...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 17:33

Macht nachdenklich

Inhalt: Als der sinnsuchende Wirtschaftsstudent Noah mit 22 Jahren seinen Vater kennenlernt,...

dque
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2019 – 11:30

Spannend!

Das wirklich fesselnde Buch hat mich von Anfang an gepackt. Die Story hat mich wirklich...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:42

Glück...

Das Buch hat mich wirklich begeistert! Das Buchcover finde ich zwar nicht überragend, aber...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2017 – 06:28

krasser Preis...

Dieses Buch hab ich mehr als skeptisch betrachtet... zum ersten finde ich 32 Euro für 298 Seiten...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2017 – 15:47

Noahs Weg

Glück ist teuer ist in einem unabhängigen Schweizer Verlag erschienen und bietet...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2017 – 19:58

Gut

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Sehr reduziert was genau meinen Geschmack trifft. Zum...

susi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 16:55

#HappinessIsExpensive

Ich finde das Cover sehr passend und den Titel treffend. Allerdings ist der Klappentext meiner...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2017 – 18:46

Die Macht des Geldes

Inhalt: Der Wirtschaftsstudent Noah Berger lernt erst mit 22 Jahren seinen Vater kennen. Peter...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2017 – 22:00

Ein modernes Märchen!

Zur Handlung: Der Jüngling Noah Berger, Student der Volkswirtschaft in St. Gallen, wuchs ohne...

bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 13:38

Es fehlte mir was

Das Cover ist eher trist und passt meiner Meinung nach zum Buch. Mir gefiel das Buch nicht so...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2017 – 20:58

Nachdenklich!

Das Cover dieses tollen Buches ist sehr schlicht gehalten und fällt nicht direkt ins Auge, doch...

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 16:19

Stimmt nachdenklich

Silvan Aeschlimann ist mit "Glück ist teuer" ein toller Roman gelungen, passend in die heutige...

zebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 13:28

Großer Wurf

Nachdem ich das Cover nicht besonders prickelnd fand, hatte der Klappentext doch Hoffnung...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 10:19

Sinnsuche

Das Cover ist schlicht gehalten und weckt in den Grautönen keinen Ausblick auf die schillernde...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 18:30

Die Macht des Geldes

Schönes, schlichtes Cover, ohne irgend einen Bezug zum Inhalt. Schon beim Durchblättern des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?