Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Twyllas Berührung ist für jeden außer der königlichen Familie tödlich. Sie gilt als heilig, wird aber auch gefürchtet. Eines Tages wird sie selbst Königin sein, aber nich ist sie nur ein Werkzeug der jetzigen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich kein Fan von Leseproben, die nicht am Anfang des Buches starten, hier hat es mich aber nicht gestört. Zu schnell hat mich die Geschichte gefangen genommen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und Twylla ist sehr sympathisch. Die Königin scheint hingegen äußerst gefährlich zu sein. Was ich vom Prinzen halten soll weiß ich noch nicht, aber Leif mag ich schon :-)
Ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren wie es mit Twylla und Co. Weitergeht.