Eine moderne Rachegöttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen der Zusammenfassung total irritiert und nicht grade begeistert von dieser Story Idee war.
Doch beim Lesen war die Umsetzung deutlich weniger holprig, als ich es mir vorgestellt habe.
Im Prinzip gehört Erin zu einer Gruppe junger Studentinnen und benimmt sich auch so. Dass sie im Dienste Hades' steht wird nebenbei erklärt und erscheint dadurch ganz natürlich. Sie uns ihre Freunde sich mir schon mal sehr sympathisch. Ich mochte vor allem ihren nerdigen Auftritt am Anfang, als sie ein Spiel programmiert hat und mit einem Witcher Hemd herum läuft.

Auch der Moment, in dem sie auf der Party auf Arden trifft, war authentisch und ich mochte ihn sofort. Bin nun doch gespannt, wie die restliche Geschichte umgesetzt wird.

Nebenbei bemerkt finde ich das Cover sehr hübsch!