Eine Rachegöttin im Dienst von Hades

lucieliest Avatar

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss ist der erste Band einer Dilogie.
Du darfst mich niemals küssen. Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen. Versprich mir das!“
Mit sechzehn Jahren hat Erin einen Pakt mit Hades geschlossen. Sie muss Hades jede Woche durch einen Kuss eine Seele bringen. Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Zwei Jaher später studiert Erin am Ivy Hall College. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …
Die Idee der Geschichte um die Rachegöttinnen finde ich interessant. Die Geschichte ist spannend geschrieben. Der Schreibstil ist leicht zu lesen.
Mir hat die spannende College-Romantasy Geschichte gut gefallen. Das Ende hat mich sehr überrascht. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.