Arschlöcher sind reizvoll...

piratenbraut Avatar

Jillian ist eine junge Anwärterin auf den Job einer Agentin und ist grade auf einer Party unterwegs, auf der sie eigentlich nicht sein will, auf der sie aber einen jungen talentierten Sportler zur Unterschrift eines Vertrages überreden soll. Ihr Chef möchte, dass sie zur Not ihre weiblichen Reize einsetzt. Als wäre das noch nicht schlimm und erniedrigend genug, gibt auch noch ihr BH den Geist auf. Draußen im Flur versucht sie, ihr Äußeres wieder zurecht zu zupfen und sperrt sich dabei aus. Plötzlich kommt Nick dazu und mit ihm entwickelt sich trotz Jillians Gereiztheit ein interessantes Gespräch und ein Flirt. Bevor mehr passiert, werden die beiden wieder auf die Party geholt.
Jahre später hat Jillian ihre eigene Agentur und Nick mehr denn je den Ruf eines Rowdys. Als er in ihre Agentur kommt und sie bittet, seine Agentin zu werden, bleibt Jillian ihren Prinzipien treu und lehnt die Zusammenarbeit ab. Besonders weil Nick ihr nie ganz aus dem Kopf gegangen ist.

Bislang hört es sich nach einer ganz normalen Liebesgeschichte an. Jillian und Nick sind mir beide aber sehr sympathisch, sodass es vielleicht eine nette Lektüre für Zwischendurch sein könnte. Das Cover ist mir allerdings ein bisschen zu flach. Die Idee mit dem Schläger ist toll aber ich hätte einen Mann in attraktivem Sportoutfit besser gefunden.