Heißkalte Funken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Inhalt der Leseprobe:
Vor neun Jahren trafen Jillian und Nick das erste Mal aufeinander. Sie war eine junge Praktikantin mit dem Ziel Sportagentin zu werden, er ein Eishockeyspieler.

Gegenwart:
Nick sorgt immer wieder für Ärger auf und neben dem Eis und hat seinen Agenten gefeuert. Da er einen neuen Agenten braucht, sucht er Jillian auf, die mittlerweile eine Sportagentur betreibt. Bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden und es scheint, als ob er keine Chance hat bei ihr unter Vertrag zu kommen.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits im Prolog sprühen nur so die Funken zwischen Jillian und Nick. Sehr gerne würde ich wissen wollen, wie lange Jillian Nick widerstehen kann und die beiden auf ihrem Weg begleiten. Es verspricht humorvoll und heiß zu werden.