Selbst ist die Frau ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich finde das Cover passt gut zur Geschichte. Die Idee hinter dem Buch finde ich auch toll aber mich hat die Ausdrucksweise manchmal gestört. Ich fand ein paar Vergleiche waren echt nicht gut aber sonst war der Schreibstil völlig in Ordnjng. Die beiden Protagonisten waren toll ausgearbeitet und ich fand die beiden echt schön gestaltet.
Die Geschichte ist toll und auch die Umsetzung ist gut gelungen.
Die taffe Sportagentin war toll und ich finde Frauen, die die Welt der Männer erobert immer toll. Jillian war dabei auch so sympathisch und das sie sich fast nix sagen lässt, war auch genau mein Ding. Mein heimlicher Held war allerdings Ben. Einfach weil er Ben war. :D
Nick war auch toll und ein Mann mit dem gewissen Etwas. ^^
Für mich hatte ich ein tolles Leseerlebnis und eine Kaufempfehlung für alle die auf Liebe, Romantik, ein bisschen Spannung und heiße Szenen stehen.