Feinster Thrill aus Fjallbäcka

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara_11 Avatar

Von

Fjallbäcka. Ein kleines, verschlafenes, idyllisches Nest in den Schären. Und der Ort, an dem Camilla Läckberg mit Vorliebe grausame Verbrechen geschehen lässt.
Jack und Faye sind nach außen hin das Traumpaar schlechthin. Doch wer ahnt schon, dass Jack Faye seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Julienne kaum mehr anfasst - außer, wenn Faye, die entdeckt hat, dass Jack auf seinem PC deftige Schulmädchenpornos guckt, sich als Schulmädchen verkleidet. Jack wird immer abfälliger gegenüber Faye, die sich endlos bemüht, Jack zu gefallen. Und dann kehren Julienne und Jack nach einem Bootsausflug nicht zurück, nur ein Blutfleckt lässt in Bezug auf das Mädchen nichts Gutes erahnen. Und alles deutet auf Jack als Täter hin - doch auch Jack bleibt vorerst verschwunden. Der Ausflug von Läckberg ins Thriller-Genre verspricht Höchstspannung.