Clay und Parker

enni15 Avatar

Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird...

Schreibstil und Cover
Ein so toller und sanfter Schreibstil, der mich begeistert hat. Aber ich habe auch nix anderes erwartet weil es nicht mein erstes Buch der Autorin war. Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt der Geschichte wieder. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch sehr gut zu den beiden Protagonisten.

Fazit und Inhalt
Die Autorin hat es hier leider nicht geschafft mich mit dieser Geschichte zu fesseln und auch zu erreichen. Ich liebe die Autorin sehr weil ich ihre Reihe last one song/dance/act so verschlungen habe, deswegen habe ich mich auch so auf die Geschichte gefreut. Aber auch hier muss ich sagen, dass die Autorin nicht irgendwie Schuld war. Sondern das ist einzig mein eigenes Problem weil der Schreibstil super war. Die Beschreibung von der Ranch, was mich manchmal etwas gestört hat war. Das sie sich etwas in Kleinigkeiten verstrickt hat, dass soll heißen es wurde einfach häufiger sehr tiefend Baustellenarbeiten beschrieben.
Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mich auch nicht ganz berührt. Clay ist ein Protagonistin der mir manchmal etwas an Tiefe fehlt. Bei Parker hatte ich mehr einen Zugang und bei ihm merkt man wie er sich entwickelt. Ich fand es sehr schön, dass man einen Rückblick in die Vergangenheit sehr schön und das hat mir einen besseren Draht zu den beiden Protagonisten aufgebaut hat.