Für alle Mädchen und Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist wirklich sehr schön und ich bin deswegen darauf aufmerksam geworden. Ich finde auch es passt sehr gut zum ersten Teil.
Ich habe im Zuge dessen den ersten Teil gekauft.
Also das Buch ist wunderschön gestaltet, innen wie außen ein echter Hingucker.
Ich habe das Buch als Gute Nacht Geschichte gelesen und jeder Abschnitt war sehr inspirierend für Frauen und auch für Mädchen.
Ich werde das Buch auch meinen drei Nichten vorlesen damit sie auch diese tollen Frauen kennen lernen und wissen was sie in dieser Welt bewegen können.
Der Schreibstil ist passend zu der Idee dahinter und ich mag ihn sehr gerne.
Fazit dieses Buch ist etwas für jeden egal ob Frau, Mädchen, Mann oder auch Junge. Ich hoffe jeder liest das Buch.