Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Astrid Seeberger macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder, von dem vermutet wurde, dass er im zweiten Weltkrieg gefallen ist. Aber das stimmt nicht. Man erfährt über sein bewegtes Leben. Er hat viel erlebt und sehr viel durchmachen müssen! Das zu lesen war bewegend, spannend..es rief viele Emotionen in mir vor, nicht immer gute und schöne.
Man erkennt, dass viele Leben und Dinge miteinander verknüpft sein. Das Buch hat einen schönen, poetischen Schreibstil und lässt sich sehr gut lesen, auch wenn einem teilweise das Gemüt sehr schwer wird.
Trotzdem bin ich froh, dass ich es lesen wurde, denn es hat mein Wissen bereichert und meinen Horizont erweitert! Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen!