Hochinteressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Das Buch "Google Unser" von Christian Hoffmeister, einem international anerkannten Experten im Berech der Digitalisierung, habe ich mit großem Interessse gelesen.

Der Autor berichtet in seinem Buch wie aus Digitalisierung eine Religion wurde, die uns immer mehr beeinflusst und die Funktionen und Elemente traditioneller Religionen übernimmt.
Wir als User sind die neuen Gläubigen dieser "Religion", die den Heilversprechen dieser Medien glauben. Das Buch gibt Handlungsempfehlungen, wie man sich aus dieser Hörigkeit befreien kann ohne gleich ganz auf Google und Faceboock verzichten zu müssen.
Das Thema fand ich sehr interessant und ich habe dieses Buch trotz der öfters auftretenden Fachausdrücke sehr gerne lesen. Fazit: Klare Leseempfehlung.