Rezensionen zu Google Unser

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 10:55

Google unser?

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich das Konzept und die Grundidee dieses Buches als sehr...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2019 – 10:10

Wichtiges Thema

Die Digitalisierung unseres Alltags hat bereits große Ausmaße angenommen. Die Unternehmen aus dem...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 16:43

Google Unser...?

Ich bin ein wenig unschlüssig, wie ich dieses Buch bewerten soll. Erstens einmal – ist es...

sandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 15:02

Mal was anderes!

"Google Unser" klingt erstmal nach einem absurden Titel, wobei ich gestehen muss, dass ich viele...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 13:51

Ein besonderer Kult

Kein Wunder das sich viele Menschen von der digitalen Technik abgehängt fühlen. Mit einer...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 23:00

Digitaler Wahnsinn!

Das Buch war eins von denen, die einen lange noch beschäftigt. Das Thema und Ausführungen des...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 22:06

"DER DIGITALE GOTT"

Kein Wunder das sich viele Menschen von der digitalen Technik abgehängt fühlen. Mit einer...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 21:01

Gedankenanregend!

Der Autor des Buches " Google unser" erforscht die Verbindung Religion und Digitalisierung...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 15:25

Super!

Das Buch war sehr kurzweilig und doch sehr informativ. Ein für mich sehr schöner Schreibstil,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2019 – 07:35

Interessanter Ansatz

Zum Inhalt: Google, Apple, Facebook und Co. sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. In...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 22:29

Interessant!

Ich war sehr gespannt auf das Buch von Christian Hoffmeister. In "Google Unser" beschreibt er...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 19:13

Hochinteressant

Das Buch "Google Unser" von Christian Hoffmeister, einem international anerkannten Experten im...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2019 – 20:00

3 Sterne

Nun zu meiner Rezension von „Google Unser“. Autor ist der Kommunikationswissenschaftlicher...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2019 – 16:30

Interessant

Das Buch von Christian Hoffmeister "Google Unser" beschreibt sehr eindrucksvoll die Parallelen...

lese-esel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2019 – 09:31

Faszinierend

Gerade habe ich die faszinierende Lektüre des Buches "Google Unser" von Christian Hoffmeister...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?