Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piawildefeld Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch von Christian Hoffmeister.
In "Google Unser" beschreibt er die Parallelen zwischen Religionen und der heutigen, modernen Digitalisierung. Ich dachte erst, was hat dieses Buch mit Religionen zu tun? Es schreckte anfangs etwas ab, aber dann wollte ich es schnell zu Ende lesen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und leicht verständlich. Wir sind zu Gläubigen geworden beschreibt er dort und so mancher wird sich sicher auch wiedererkennen. Es ist interessant, welche mögliche digitale Zukunft der Autor dem Leser aufzeigt. Eine Leseempfehlung an die, die das Internet nutzen und wissen wollen, wohin die moderne Digitalisierung noch führen könnte. Es verschafft dem Leser einen Einblick in die Google-Welt und zeigt auf, welchen Einfluss Google auf unseren Alltag hat und noch viel mehr. Interessantes, lesenswertes Buch über das Thema Digitalisierung.