Mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra Avatar

Von

"Google Unser" klingt erstmal nach einem absurden Titel, wobei ich gestehen muss, dass ich viele Male "Google User" gelesen habe, was einen etwas anderen Inhalt erahnen lässt. Letztendlich ist es trotzdem recht ähnlich dem, was ich erwartet habe. Mit aktuellen Quellen (so aktuell wie es in einem Buch eben geht, da man dort nicht von heute auf morgen veröffentlichen kann, belegt er seine Thesen durchaus verständlich und die aktualität ist unbestreitbar. Themen, die uns heute jeden Tag beschäftigen, oder unbewusst begleiten werden aufgefächert und untersucht. Der Schreibstil ist für ein Sachbuch meines Erachtens sehr angenehm zu lesen, ohne dabei zu sehr nach einem Roman zu klingen und es dadurch weniger glaubhaft wirken zu lassen.
Ein Buch, welches wirklich für jeden zu empfehlen ist, der sich im Internet bewegt.