Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra1975 Avatar

Von

Das Buch war sehr kurzweilig und doch sehr informativ.
Ein für mich sehr schöner Schreibstil, der sich mit sehr guten Recherchen über die Parallelwelt von Google und Facebook wunderbar vereint.
Aufgeschlüsselt in 5 Hauptkapitel:

Glaube, Geld & Google
Die Kirche der digitalen Neuzeit
Die neuen digitalen Believers
Diagnose der digitalen Moderne
Digitale Aufklärung

samt deren weiteren Unterteilungen werden sie miteinander verglichen.

Beeinflusst von deren Tun und Sein verinnerlicht man doch, daß vieles einfach gutgläubig hingenommen wird.
Einmal mehr als nötig darüber nachdenken? Nach und während dieses tollen Buches auf jeden Fall.

Eine ganz klare Leseempfehlung meinerseits und genau deshalb habe ich es für zwei Osternestchen schon gekauft.
Vielen Dank