Göttliche Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tristessa Avatar

Von

Eine Gruppe Jugendlicher in ihrem letzten Sommer bevor sie sich auf verschiedene Colleges über das Land verteilen, ein mehr als gut aussehender Fremder und eine erste Begegnung, die so gar nicht toll läuft.
Es gibt viele Klischees, die alle ihren Weg in die Leseprobe gefunden haben. Es gibt viele Bücher mit diesen Zutaten. Jetzt wird noch die Prise göttliches mit hinzugegeben. Auch nicht ganz neu. Und trotzdem liest sich das ganze sehr angenehm. Ein schöner flüssiger Schreibstil und nach dem Titel jetzt das ganze verkehrt herum. Liebe mich NICHT. Da es sehr nett zu lesen ist bisher würde ich gerne das ganze Buch lesen um mir einen Eindruck zu verschaffen, ob den Klischees noch das besondere Etwas hinzugefügt wird oder nicht. Die Möglichkeit sehen ich anhand der Leseprobe.