Toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe hier bei Vorablesen schon so spannend und gut geschrieben fand, habe ich mir gleich noch die XXL-Leseprobe von Amazon runtergeholt und war dann total geflasht.

Man ist einfach sofort in der Geschichte drin und ich finde es sehr ungewöhnlich, den Hauptcharakter gleich am Anfang in einen so schweren Unfall zu verwickeln. Ich bin natürlich froh, dass sie noch gerettet wurde und die Sache so für einen Traum hält.
Die erste richtige Begegnung, wo Jess wirklich auf Cayden trifft fand ich super lustig (Auto + Pfütze) und auch sehr intensiv. Ich bin gespannt ob sie für ihn als Test ausgewählt wird. Denn sie steht schon eindeutig auf ihn. Vorallem natürlich auch weil ihr die Augen bekannt vorkommen. Die Chemie zwishcen den beiden stimmt aber eindeutig.
Seine "Clique" finde ich ebenfalls sehr sympathisch, genau wie ihre beste Freundin.
Ich würde super gerne wissen wie es weitergeht, da mich selten eine Leseprobe gleich nach ein paar Seiten so fesseln konnte.