Leseeindrücke zu GraviTrax. Das Pro-Buch für Fans und Profis

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:44

Macht süchtig

Mein Sohn und ich sind riesengroße Gravitrax Fans, seit er zum Geburtstag das erste Starter Set...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 23:39

Fantastisch

Das Buchcover zeigt direkt um was es geht und auch der Klappentext ist sehr vielversprechend....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:42

tolles Buch

Wer gravi trax Sets besitzt und dieses Spiel liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten mit den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:19

nicht für uns

Ein Buch für Fans und Profis. Fans sind wir nicht und demzufolge auch keine Profis. Wir...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 22:17

Sehr interessant!

Das ist eine sehr interessante Sache. Die Illustrationen sind sehr gelungen und sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 22:04

neue Ideen

"Das zweite Buch bietet 15 brandneue Anleitungen für rasante Rennen, knifflige Challenges und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:52

gravitrax

Auf dieses Buch haben sicherlich viele Fans des Kugelspiels mit Spannung gewartet! Endlich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:20

für Fans

Das Buch mutet an wie ein Spielkarton. Cool gemacht. Für Fans dieses tollesn Kugelspiels ein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:02

coole Ideen

Was für ein wunderbares Buchcover! Das ist echt toll und passt prima zu GraviTrax. Das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:37

GraviTrax

Ein tolles Buch für GraviTrax-Fans! Die kommen hier voll auf ihre Kosten. Fünfzehn neue...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 20:34

Wow!!!

Wie mega cool!!! Ein Gravitrax Buch! Gravitrax Pro!!! Gravitrax macht voll viel Spaß. Man kann so...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 20:00

Sehr cool

Das gravitrax scheint mir ein sehr gutes Spielzeug zu sein. Das Buch funktioniert natürlich nur...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 17:39

GraviTrax

Das Cover im Layout der Spiele zeigt genau um was es sich handelt. Die Idee für echte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 17:18

Neue Ideen

Wer kennt nicht die Magnetbahn Gravitax. Irgendwann wird es langweilig und dem Bauer gehen die...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 14:49

Toll

Das wäre genau richtig für meinen Neffen er ist begeistert von GraviTrax. Er ist ein richtiger...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 10:34

Interessant!

Mein Neffe ist glühender Gravitrax Fan und würde sich natürlich MEGA über dieses Super-Buch...

sansol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 22:51

Beeindruckend

Die Bilder und Aufbauanleitungen sehen beeindruckend aus, die Darstellungen scheinen für...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 22:07

GraviTrax

Erst mochte meine Tochter sich überhaupt nicht mit dieser Kugelbahn beschäftigen. Nun hat sie...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 21:01

OMG wie toll

OMG, mein Sohn liebt GraviTrax und der Papa baut auch gern mit. Mit diesem Buch eröffnen sich...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 20:05

Spannend

Ich finde das Buch für das Gravitrax System richtig cool. Es ist sehr anregend und man bekommt...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 18:21

Coole Bahnen

Ich finde die Idee von dem Buch ziemlich cool, da ich Gravitrax sehr gerne mag. Ein Buch durch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 13:22

Für alle Gravi Trax Fans...

Für alle, die sich gerne mit Gravi Trax beschäftigen, ist dieses Buch eine große...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 08:34

Inspirierend

Ein sehr schönes und passendes Buchcover, das die Kinder bereits auf den ersten Blick in ihren...

daniela-t91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 00:58

Smart

Ein Buch, das mir wirklich helfen kann, eine bessere Vorstellung von GraviTrax graviTax zu...

barlos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 00:02

unnötiges Buch

Wie soll ich es am besten Ausdrücken " wer braucht dieses Buch?"! Das ist doch das gute an...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 17:01

Neue Inspirationen

Unsere Kinder bauen super gerne mit Ihrer Gravitraxbahn. Da kommt dieses Buch doch sehr gelegen....

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 16:03

Nichts für uns

Meine Tochter ist noch recht frische Besitzerin einer Gravitrax Bahn, und schon beim Lesen der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?