Neuer GraviTrax-Bauspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Seit letztem Jahr haben wir zu Hause das GraviTrax-System und das Bauen verschiedener Bahnen macht wirklich großen Spaß! Leider sind die in den Bausätzen enthaltenen Anleitungen sehr schnell durchgespielt und so sind wir ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen für unsere bunten Kugeln.

Das Buch "GraviTrax. Das Pro-Buch für Fans und Profis" von Rina Gregor verspricht zahlreiche solcher Challenges. Mit gewohnt gut aufbereiteten Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird der Kugelbahnbau zum Kinderspiel. Das Buch lässt sich zusammen mit der GraviTrax-App nutzen und man kann somit auch mit dem Handy Schritt für Schritt die Bahnen nachbauen. Ich freue mich schon darauf, die Kugeln wieder rollen zu lassen!