Da rollt die Murmel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichgebäre Avatar

Von

Genial!

Einfach genial ist dieses Buch für alle, die wie wir Gravitrax lieben und immer neue Herausforderungen suchen. Besonders hilfreich ist es, dass nicht nur die benötigten Bauteile abgebildet sind, sondern auch dabei steht, welches Set man für den Bau benötigt. So wissen wir immer direkt, ob wir alle nötigen Bauteile auch in der ausreichenden Menge parat haben.

Wir haben ehrlicherweise noch nicht alle Bahnen ausprobiert -- dafür ist gerade die falsche Jahreszeit ;-)

Das macht aber auch nichts. Das Buch ist schließlich nicht dafür da, in einem Rutsch durchgelesen zu werden, sondern nach und nach und immer wieder abgearbeitet zu werden.

Abgerundet werden die Bahnen durch coole Hintergrundinfos und Hilfestellungen, die wir bestimmt immer wieder mal heraussuchen werden.

Und natürlich werden wir das Buch zum Anlass nehmen, selbst mal wieder Bahnen abzuwandeln und die Challenges im Buch anzunehmen! :-)